Habe in den unteren Foren einen Zeilenumbruch Test mit Google Chrome gemacht das ist dabei raus gekommen
Angelo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forum 1 » Foramtierungs T
Google Chrome ist ein Browser der Zukunft es ist wichtig das die Foren auch für diesen Browser Formartiert werden es benutzten immer mehr Internet Nutzer Google Chrome weil er wirklich schnell ist
Zitat von AngeloGoogle Chrome ist ein Browser der Zukunft es ist wichtig das die Foren auch für diesen Browser Formartiert werden es benutzten immer mehr Internet Nutzer Google Chrome weil er wirklich schnell ist
Richtig. Und bei meinen Eltern geht FireFox aus irgendienem Grunde nicht mehr. Die nehmen auch Chrome (und ich steige auch noch um demnächst...)
Wenn Texte nicht abgeschnitten werden, führt das in allen Browsern zu dem oben gezeigten Problem. Dagegen habe ich eigentlich keine Handhabe (es sei denn wir bauen aller x-Zeichen manuell einen Zeilenumbruch ein). Ob Chrome die Zukunft ist, weiß ich nicht. Fix ist er, stabil und schick, aber Firefox ist bei mir wegen Firebug und Adblock ganz weit oben ;)