Also eine neue Galerie kann ich irgendwie nicht erstellen kann Überschrift und Beschreibung eingeben aber das war es dann auch. Ebenfalls ist es Blöd das die Menüleiste in das Textfeld hinein geht wo ich meine Bildbeschreibung einsetzten möchte
ein Unteralbum kann ich erstellen - keien neue Galerie
Bild konnte ich auch hochladen - aber
das Bildhocladen wurde mit einer weißen Zeile "ok thumbs" unterhalb der Menüleiste beendet - und ich musste erneut in die Bildergalerie wechseln ...
Und die Auswahlfenster beim Erstellen eines Albums oder beim Hochladen der Bilder liegen im Z-Index hinter der Menüleiste, so dass diese quer durch das Eingabefeld läuft ..
achim
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild1.png
Bild1.png
solange ich nichts anderes schreibe, beziehen sich die Meldungen auf IE8
Ich wollte ein Testalbum erstellen, aber irgendwie war die obere Leiste quer über der Eingabe und dann kam das hier:
Browser: Google Chrome
Edit: Interessanterweise war das Album trotzdem da. Und als ich heute ein Bild hineingetan habe, wurde ich nicht sofort zum Bild weitergeleitet, sondern zu einem Fenster mit "OK - THUMBSUP". Generell scheinen die Weiterleitungen nicht oder schlecht zu funktionieren.
Lady of the light
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot Error Album er
Ich wollte meinen Testkommentar löschen. Ich bekam als Box "Das Kommentar wirklich löschen?" und klickte auf "ok". Der Kommentar ist aber auch nach mehrfachem Löschen noch da.
Dann vermisse ich zur Zeit noch die Navigation, also vor und zurück-Pfeile. Und im Gaia hatte es noch ein Script drin, dass automatisch zum Bild runterscrollte. Fand ich überaus gut, vor allem bei kleineren Bildauflösungen. Gruss Aemkey