aber in IE8 - nach Aufruf erstmal eine unendliche Ladezeit - das dreht sich ohne Ende - (Bild 1)
Dann muss man in das Feld klicken, dann öffnen sich Alben, wobei bei jedem Album wieder dieser drehenden Kreis zu sehen ist - erst wenn man wieder wahllos in das PopUp Fenster auf der rechtsn Seite klickt geht es voran.
Dann enststehen auf der rechten Seite 2 Bildlaufleisten (Bild2) - sieht auch nicht schön aus ...
Also wenn man nicht einfach mal rumklicken würden, würde sich die Zeituhr totdrehen
Grüße Achim
Ach ja - ich wollte gerade Bilder anhängen - der Button Dateien hochladen ist weiterhin in IE ohne Funktion
solange ich nichts anderes schreibe, beziehen sich die Meldungen auf IE8
ich meinte eher dieses als "title" (das kann es doch wohl nicht sein):
Zitat title="Bewegliche Karte (Mit Zoom etc.) gewünscht? Beim Internet-Explorer ist dies leider aufgrund Fehler im Browser nicht möglich. Bis Microsoft dieses Problem behebt, empfehlen wir den Umstieg auf einen anderen Browser als den Internet-Explorer."
Grüße Achim
solange ich nichts anderes schreibe, beziehen sich die Meldungen auf IE8
Zitat Bewegliche Karte (Mit Zoom etc.) gewünscht? Beim Internet-Explorer ist dies leider aufgrund Fehler im Browser nicht möglich. Bis Microsoft dieses Problem behebt, empfehlen wir den Umstieg auf einen anderen Browser als den Internet-Explorer."
das hört sich irgendwie schwer nach gustav an - ich werd mal fragen was da der Grund für ist